Helfen Sie uns und werden Mitglied im Förderverein!

Angesichts leerer Kassen der öffentlichen Hand und den damit verbundenen strengen Kürzungen der Bildungsmittel wurde im Jahr 2001 der Förderverein der Grundschule Berggießhübel e. V. gegründet.

Grundanliegen des Vereins ist es, den Schulkindern der GS Berggießhübel die ersten vier Jahre so interessant wie möglich zu gestalten. Diese ersten Jahre sind Wegweiser für die künftige Entwicklung der Kinder. Deshalb wollen wir aus unseren Mitteln moderne, ergänzende Lehrmittel anschaffen, aber ebenso neue Spielgeräte, Bastelmaterial etc.

Geplant sind unter anderem die Unterstützung von Schulprojekten mit unseren Schülern sowie Aktivitäten großer und kleiner Feste.

Für diese Vorhaben brauchen wir auch Ihre Unterstützung. Jede Spende in Form von Geld oder Sachmitteln, jede tatkräftige Hand hilft uns.

Im Namen der Kinder sagen wir herzlich DANKE!!